Spenglerei·Flachdachabdichtungen·Reparatur-Service

Unser Leistungsangebot

Spenglerarbeiten

Unsere Stärke liegt im Ausführen von Spenglerarbeiten an Steil- und Flachdächern, Blitzschutzanlagen, Dacheindeckung aus Metall, Apparateverkleidungen, Abdichtungen mit Bitumen- und Kunststoffdichtungsbahnen und vieles mehr.

Renovationen und Neubauten

Wir konzentrieren uns auf die Planung, Beratung und Ausführung von Renovationen und Neubauten und bieten einen Reparaturservice.

Fassadenbau

Wir führen Fassadenverkleidungen samt Unterkonstruktion aus oder verkleiden zum Beispiel ganze Hallen mit Sandwichespaneelen.

Reparaturservice

Wir sind erfahren und qualifiziert, Schäden an der Gebäudehülle zu analysieren und deren Ursachen zu beheben.

Spezielle Bauteile, Verzierungen oder anspruchsvolle Objekte? Für uns kein Problem.




Individuelle Kundenwünsche sind bei uns willkommen!




Dacheindeckungen in allen Variationen: Grosse oder kleine Dächer, steil oder flach. Auch Bekleidungen in Chromnickelstahl sind kein Problem für uns. Sprechen Sie uns an!




Bekleidung einer Autobahngalerie mit spezieller Geometrie (CNS).




Prefa-Fassadenverkleidungen sind ebenfalls eine Spezialität von uns.




Filigrane Spenglerarbeiten sind für einen Fachmann eine spannende Herausforderung




Fassadenverkleidungen samt Unterkonstruktion.




Oder auch ganze Hallen mit Sandwichespaneelen einkleiden.